Project Description

Es verwundert eigentlich nicht, dass die einzigartige Naturlandschaft der Aletsch Arena auch ein ganz besonderer Kraftort ist. Wo die Natur derart Ausserordentliches geschaffen hat, muss ihre Kraft auch in besonderem Masse spürbar sein.

Bestätigt wurde dies durch den Naturenergetiker Philippe Elsener. Er hat den Kraftort Aletsch Arena untersucht und jene Kraftpunkte gefunden, an denen die positive Energie der Erdstrahlen besonders ausgeprägt ist.

Als aufbauend und festigend, anregend und erholsam beschreibt er die Wirkung der Kraftpunkte auf den Aussichtsbergen der Aletsch Arena. Das macht eine View Point Tour auf Hohfluh/MoosfluhBettmerhornoder Eggishorn noch attraktiver. Beim spektakulären Panoramablick auf den Grossen Aletschgletscher und die Viertausender des Wallis wird das freie, tiefe Durchatmen an so einem Kraftpunkt zu einem intensiven Erlebnis.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ 

PS: für Sommer 2016 sind weitere Kraftpunkte geplant

Project Details

Categories:

Copyright:

Aletsch Arena